Montag, 25. Juni 2007

grundschnitt


hier sind auch noch die grundschnitte der beiden wohnungen

1 Kommentar:

CZ hat gesagt…

Hallo Leute,
also erstmal - ich verzweifle gerade mal wieder an der Technik: Wie kann ich denn ein ein solches Blog erstellen?
Jetzt habe ich schon versehentlich eine eigenes Profil angelegt - dort kann jetzt jeder ohne Kontext seine Ideen verewigen oder zumindest zur Schau stellen...

Meine spontanen Ideen zu Eurem hinterhaus: Eine Abwandlung der Schnitzeljagd (ganz wienerisch) - wahlwiese paniert oder nüchtern - und Dedektivspiel. Also ungefähr so: Tatort nachstellen - wie z.B. klassiker weisse Umrandung der fiktifen Leichen auf dem Boden, dem Sessel, Blutspuren, strange Gegenstände, verschiedene alternative Mordgegenstände, verschiedenen Namen oder Verdächtige, verschiedene Motive (politische, soziale, religiöse, usw.), geld - kein geld, Ideologien oder Gleichgültigkeiten... das kann man dann vieles und evtl. Spannendes gemeinsam entwickeln...

Zweite etwas plumpe Idee: auf den ersten Blick: Terroristische Bombemwerkstatt
auf den zweiten: was ganz anderen